Schwangerschaftsende

Meine Schwangerschaft neigt sich dem Ende zu. Der Moment, auf den ich Monate warte, naht und das bringt ganz gemischte Gefühle mit sich...
Wie sieht der kleine Mensch in mir aus?
Was hat er für einen Charakter?
Wie meistern wir die Geburt zusammen?
Wann macht er sich auf den Weg?
Wie gehe ich mit dieser neuen Situation um?
Fragen, Fragen, Fragen...
Jano und ich sind jedenfalls in großer Erwartungsstimmung und ab dieser Woche darf er in der Schule sein Handy anlassen-
falls es los geht ;-)


Davon trinke ich gaaaanz viel-
soll das Gewebe lockern!


Heute habe ich meine Hausarbeit abgeschlossen und kann mich zurücklehnen: UNIPAUSE!!!







Packliste fürs Krankenhaus...habe den Rat bekommen, das Packen nicht auf den Geburtstermin zu vertagen!


Ich stecke mitten im Nestbau. Unsere schöne Wiege!








"Nun danket alle Gott / 
mit Herzen, Mund und Händen, 
der große Dinge tut / 
an uns und allen Enden, der uns von Mutterleib und Kindesbeinen an / 
unzählig viel zugut bis hierher hat getan."
Martin Rinckart