November

Ich will nicht viele Worte schwingen. Auf den Bildern seht ihr, wie unser November ist- schön, geburtstagig und immer kälter :)


Jaron hilft mir beim Dekorieren :)
















Ein paar Sekunden mal nicht hingeschaut, und schon hatte Jaron sich meinen Kajalstift geschnappt und wollte sich schminken. Ich bin immer wieder überrascht, was er beobachtet! 




Oma Bärbel zu Besuch in Leipzig.




Stricken!!! :)



Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...



Liebe...






Geburtstagsstrauß von meiner Mum.



Es ist nicht zu glauben: Jaron fährt voll auf Maté ab! Mein Vater hat ihm etwas zum Probieren gegeben und er wollte nicht mehr davon lassen ;-)








Mein Bruder Danilo.






Mein Papa.





Leipzig- eine schöne Stadt!

















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen