Verlosung – Mach mit!

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich schon seit ein paar Tagen auf diesen Post, denn er beinhaltet ERSTMALIG eine Verlosung!


Vor kurzem bin ich auf wunderschöne Karten von himmelimherzen gestoßen. Ich konnte einfach nicht anders, als mich mit einigen einzudecken, denn Karten kann man immer gebrauchen :)

Hier ein paar Eindrücke:







Nun steht Weihnachten vor der Tür.

Deshalb verlose ich von himmelimherzen Folgendes:

1. Eine Herzensfutter Box-Christmas 

2.& 3. Zwei Weihnachtskarten 
(die Peace,Love&Joy-Karte und die Heiligen-drei-Könige-Karte)

Das heißt, es gibt drei Gewinner.














Wenn du teilnehmen möchtest, hinterlasse bis einschließlich Samstag, den 13.12. einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse (falls ich die nicht haben sollte) unter diesem Post, damit ich dich erreichen kann, wenn du gewonnen hast.
Die Gewinner werden hier auch bekannt gegeben. 

Der Gewinn wurde mir von himmelimherzen freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an dieser Stelle!

Eine schöne Adventszeit euch, Judith

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Judith,

    ich finde deinen Blog total schön gestaltet und persönlich. Ich habe gestern (mit Erik) auch noch ein paar ältere Posts durchgeschaut. Toll, dass du dir die Mühe machst, so schöne Bilder und Texte hochzuladen. Ich finde auch die Bilder mit Jaron ausnehmend süß!

    Ich wünsche dir eine ganz gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit!
    Lg Anne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Judith,
    danke, dass du mir den Link geschickt hast! Voll schön, dass wir da Samstag drauf zu sprechen gekommen sind, sonst hätte ich wahrscheinlich nie von deinem kreativen Blog erfahren! :)
    Einen guten Start in die Woche! Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Judith,
    dein Block ist echt richtig, richtg schön!
    Würde sehr gerne an deiner Velosung teilnehmen. Meine E-mail-Adresse: sarah@firmaboritz.de
    LG und Gottes Segen!
    Sarah :)

    P.S.: War übrigens auch mal bei nem SoLa dabei, weiß aber nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du in unserer Gruppe? Wenn du die blonde Sarah bist, dann weiß ich glaube ich sogar noch, wer du bist :) Cool, schön, dass du mitmachst!

      Löschen
  4. Hallo Judith! Wie wird denn der Gewinner/in ermittelt? :) Ich würd gern mein Glück versuchen: ulrikeindakar at hotmail.com :) LG und dir auch eine tolle Adventszeit, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike! Es gibt Programme, mit denen man sowas machen kann (z.B. random.org). Wenn es nicht so viele sind, schreibe ich alle Namen auf einen Zettel und lasse meinen kleinen Sohn ziehen :) Also es funktioniert auf jeden Fall nach dem Zufallsprinzip. Schön, dass du mitmachst! Liebe Grüße, Judith

      Löschen
  5. Hey Judith,

    ich wär auch gern bei der Verlosung dabei :-)

    und auf deinem Blog schau ich öfter vorbei- voll schön!

    liebe Grüße und bis in der FeG mal wieder,

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judith,
    und ich wäre auch gern bei der Verlosung dabei :)
    Liebste Grüße und have a nice day!!
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Judith,
    es war gerade schön,mit dir zu telefonieren.Danke,dass du mich an die Verlosung erinnert hast.Das sind sehr schöne Karten und ich nehme gerne daran teil.Sei lieb gegrüßt von deiner Mama

    AntwortenLöschen
  8. Hey Judith ich würde auch gerne an der verlosung teilnehmen =)

    LG und bis morgen

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Judith,
    vielen Dank für die Mail. Die Karten sind super.
    Da bin ich doch dabei:)

    Herzliche Grüße und bis bald
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Judith,
    es macht Spaß, in deinem schönen Blog zu stöbern. Ich möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Wir wünschen euch noch eine schöne Avents- und Weihnachtszeit.
    Herzlichen Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen