Unwissend

In den letzten Monaten hatte ich nicht viel Zeit, hier etwas zu schreiben. Und Fotos sind ja oft auch viel interessanter.
Trotzdem möchte ich hier nochmal kurz erwähnen, wie froh und dankbar ich bin, dass sich mein Studium nun langsam dem Ende zuneigt und dass ich nun alle Kurse absolviert habe. 
Nicht mehr regelmäßig in den Zug steigen und nach Halle fahren. Nicht mehr gehen MÜSSEN. 
Wie ich es bis hierhin schaffen konnte, frage ich mich oft. Ich bin so eine verpeilte Person. Hierzu nur ein Beispiel: Während meines Studiums wunderte ich mich oft, warum ich bestimmte Mails, die alle meine Kommilitonen irgendwie gelesen hatten, nicht bekam. Ich regte mich über das Mailsystem der Uni auf und versicherte den Dozenten, dass ich diese oder jene Mail wirklich nicht bekommen hatte. 
Dann, vor ca. 1-2 Monaten (also am Ende meines Studiums) stellte ich fest, dass ich über eine eigene E-Mail-Adresse verfüge, zu der alle Mails gelangen. Hm...ich loggte mich ein und stieß auf knapp 700 ungelesene Mails...Darunter viel "Werbung" (Einladungen zu Klavierkonzerten, Greenpeaceeinsätzen oder Gender-Vorträgen), aber eben auch vielen persönlichen und wichtigen Mails.
Tja, ich musste schon schmunzeln dass man damit durchs Studium kommt...und es beweist, dass man auch ohne Mails durchs Leben kommt :)

Herzliche Grüße von der oft unwissenden Judith


Als ich in Janos Prüfungszeit mal für ein paar Tage weg war und wiederkam, fand ich diesen Kameraden auf dem Sofa. Tja, so ganz alleine zuhause ist halt doch nicht so schön...







Meine Familie hat mich besucht, als ich an einer Abenteuerexkursion teilgenommen habe.



Am letzten Wochenende konnte Jaron endlich seine geliebten Cousins wiedersehen! 








Schwebebahn fahren in Wuppertal war so spannend!!!




Im Zoo :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen