Mein Wochenende in Bildern

Nach einer langen Blog-Pause möchte ich nun wieder häufiger hier etwas schreiben. Es freut mich immer, wenn mir Freunde sagen, dass sie ab und zu mal auf dem Blog sind!

Am vergangenen Wochenende war ich in Wuppertal. Nun, das Stadtbild, das einem auf den ersten Blick begegnet, bietet nun wirklich nicht so viele Gründe, um nach Wuppertal zu fahren. Abgesehen davon, dass die Großeltern meines Mannes dort leben und Familie für mich immer ein Grund ist, um dorthin zu reisen, hatte meine Fahrt dorthin dieses Mal einen anderen Grund.
Einmal im Jahr treffe ich mich mit 3 Freundinnen. Zwei von ihnen kenne ich aus meinem Südamerika-Jahr nach dem Abi (2008-2009). Wir sind dann in eine Vierer-WG nach Marburg gezogen und - schwupps- gehörte die vierte bis dahin unbekannte junge Frau mit zum Kreis der "Cappel-WG" und eine tiefe Freundschaft entwickelte sich zwischen uns allen, die nicht zuletzt auf unserem gemeinsamen Glauben an Jesus eine besondere Grundlage hat. Dieses eine Jahr, das wir zu viert dort lebten, schweißte uns zusammen und bis heute haben wir engen Kontakt und sehen uns regelmäßig (wenn auch teilweise wirklich nur einmal im Jahr, weil drei von uns mittlerweile Mamas sind). Eine von ihnen wohnt jetzt in Wuppertal mit ihrer Familie.
Das Wochenende war wunderbar und ich konnte es sehr genießen, auch wenn es das erste Mal war, dass Josiah und ich getrennt waren. Man merkte ihm wohl an, dass ich weg bin, aber nun haben wir uns ja wieder ;-)

Hier ein paar Eindrücke. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!



Ausgedehntes Frühstück!





Im schönen Botanischen Garten



Wie schön die Magnolien-Bäume gerade blühen


















Am Botanischen Garten befindet sich dieses Café. Sehr empfehlenswert - wirklich ein Besuch wert!
















Samstag Abend haben wir bis in die Nacht hinein gebastelt. Dies ist das Ergebnis.










Am Sonntag waren wir noch im Gottesdienst, bevor es dann für uns wieder nach Hause ging nach Marburg, Erfurt und Leipzig.





*Kuss* :)



Ups...



1 Kommentare:

  1. Toll! Es ist schön, endlich wieder von dir auf deinem Blog zu lesen.

    LG Anne Opitz :-)

    AntwortenLöschen