Hoch die Hände - Wochenende!!

Es ist Wochenende und wir genießen es immer sehr, Samstag morgens entspannt zu frühstücken und langsam in den Tag zu starten. 
Heute Vormittag war Jano mit den Kids in unserem Garten und ich habe Zuhause ein bisschen was geschafft. Jetzt sind die Kinder bei Oma und Opa und wir trinken gleich zusammen Kaffee. Klingt sehr nach Wochenende, oder??!! :)

Vor einer Woche bin ich mit den Jungs aus Bielefeld zurückgekommen. Wir hatten eine wunderbare Zeit und haben es alle sehr genossen bei meinen Eltern. Hier jetzt ein paar unbearbeitete Eindrücke aus den 1,5 Wochen.

Ein schönes Wochenende euch!

Jaron bekommt noch ein Geburtstagsgeschenk von Oma und Opa


Im heimischen Tierpark











Der Opa :)





Mein toller Bruder mit seiner lieben und hübschen Freundin











Meine kleinen Automechaniker


Die Uroma puzzelt mit. Gedächtnistraining garantiert!!



Uroma und Uropa - ein tolles Privileg, sie noch zu haben!


Zu Besuch bei einer Freundin



Bei meiner Tante, die Geburtstag feierte












Ein paar Geschwisterbilder







Die Schafe, mit denen Jaron ins Gespräch kam ("Mäh...mäh...mäh..."). Als sie dann alle auf ihn zuliefen und eine große Traube Schafe vor ihm stand, wurde ihm doch etwas mulmig zumute. :D










Zeit mit meinen Eltern




Sportliche Uroma ;-)



Am letzten Tag hatten wir nochmal total schönes Wetter und haben einen kleinen Arbeitseinsatz bei meinen Eltern im Garten gemacht. Ganz spontan. Bei so vielen Helfern, haben wir richtig was geschafft!








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen