Die letzten Wochen in Bildern

Da es schon länger keine Bilder mehr gab, hier mal wieder ein paar aus den letzten Wochen. 


Man kann nicht früh genug damit beginnen...









Ich liebe diese Bilder von Jaron und dem Marienkäfer, die Jano gemacht hat!




Josiah braucht oft etwas Zeit nach dem Mittagsschlaf, um wieder richtig wach zu werden. Hier schlug ich vor, dass Jaron ihn doch mal auf den Schoß nehmen könnte. Beide waren einverstanden und mein Herz schmilzte, während ich zur Kamera flitzte, um den Moment einzufangen. 





Meine Freundin zu Besuch in Leipzig. Sie bekommt im Januar ihr zweites Kind. 



Schönstes Herbstwetter!







Aus diesem Buch hat mir schon meine Mama vorgelesen. Erste Winter-/Weihnachtsgeschichten beim Kaffeetrinken.


In Bielefeld bei meinen Eltern. 




3-Generationen-Bild. Beim "Facetimen" mit meinem Neffen Theo. 














Nicht das schönste Abschlussbild, aber real life. 



1 Kommentare: