Der Dezember 2017 in Bildern

Eine bunte Mischung von Bildern aus dem Dezember! Schaut selbst...


Unsere Sportler :)













Im Dezember haben wir auch meine Schwester in Dresden besucht













Josiahs erster Schoko-Adventskalender






Wir basteln Honigkerzen




Meine Schwester zu Besuch in Leipzig




Leckerer Zimtkaffee



Bei meinen Eltern in Bielefeld




4-Generationen-Bild ;-)




Opas Maté (die Autokorrektur hat mir "Matte" ausgespuckt...ich seh noch keine :) darf natürlich auch nicht fehlen...













Mein Ritter





Meine Mama ist Erzieherin und da der Kindergarten zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen war, sind wir in den Turnraum gegangen und haben uns richtig ausgetobt (die Jungs bei Bewegung und ich bei Büchern und Spielen)







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen