Ich :)


Schön, dass du hier bist :)
Dieser Blog soll ein Stück von dem, 
was mir wichtig ist und was mich beschäftigt widerspiegeln.

Ich, Judith (88 geboren), fotografiere und schreibe gerne und sehe hierin eine Möglichkeit, dies auf eine kreative Art und Weise zu tun. 
Dieser Blog soll Menschen, die mir wichtig sind, ermöglichen, noch mehr an meinem Leben teilzuhaben und eine Alternative zu anderen social networks sein.
Ich habe Lehramt (Spanisch und Sport) studiert und bin nun hauptberuflich Mama (meine Söhne sind im April 2013 und im Januar 2016 geboren, unser drittes Kind kommt im März 2018) und leidenschaftlich gerne Hausfrau!! Meine kleine Familie und ich wir leben noch im schönen Leipzig. Im nächsten Jahr steht ein großer Umzug an: Wir ziehen nach Zentralafrika!! Vielleicht hast du Lust, von dem Weg und dem, was uns auf diesem beschäftigt, etwas mitzubekommen!?

Schaut euch um und fühlt euch wie zuhause :)

Herzlichst, Eure Judith





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen