Urlaub in Bielefeld

Unser erster Familienurlaub hat dieses Jahr in Bielefeld stattgefunden. Für mich ist es immer wieder schön, nach Hause zu kommen. Ich genieße meine Heimat viel bewusster, und besonders mit Jaron ist es schön, zu meinen Eltern zu fahren. Sie sind schließlich nun ganz stolze Großeltern :)
Wir haben verschiedene Dinge unternommen, aber da Bilder ja meistens mehr als tausend Worte sagen: Schaut selbst!









Wie der Vater, so der Sohn!


Jarons Augen werden immer grüner. Juhu...er hat doch etwas von mir ;-)



Am Strand mit Opa und Oma



Ein Ausflug zu den Externsteinen. Jano wäre am liebsten sofort hochgeklettert!







Chillen in der Sonne


Der Wald, durch den wir gelaufen sind, war voll von Blaubeeren. Mhh...



Mein Vater hat nicht wirklich so große Füße...
*räusper*


An einem anderen Tag haben wir das schöne Städtchen Detmold besucht. Die historische Altstadt und das Schloss mitten in der Stadt laden zum Verweilen ein.





Überlebenskünstler :)









Meine lieben Eltern!





Das Schloss






An diesem Tag sind wir zu einem Steinbruch in der Nähe gefahren, um zu klettern. Jaron sollte eigentlich schlafen, aber er war zu neugierig! 










Nach Papas waghalsigen Kletterversuchen ohne Sicherung, die Mama in Angst und Schrecken versetzten, gab es einen Versöhnungsschmatzer. :)


Ich liebe den Teutoburger Wald!






Mein Bruder mit Jaron...