Weihnachten...

Ich weiß: Ich bin zu spät.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und wirklich besinnliches Weihnachtsfest!
Für mich war es das erste Weihnachtsfest in Leipzig und ich muss sagen, dass ich es sehr genossen habe. Als (Groß) Familie haben wir unter anderem gemeinsam gegessen, Zeit miteinander verbracht, gesungen, die Weihnachtsgeschichte gelesen und gewichtelt. Letzteres fand im Krankenhaus statt, wo wir meine Schwägerin und ihren Sohn besuchten. Im Eingangsbereich bauten wir dann auf einem der Tische unsere "Feier-Utensilien" aus, zu welchen Kaffee, Plätzchen und ein Sack mit Geschenken gehörten. Klingt nicht gerade gemütlich. Abgesehen davon, dass es aber trotzdem irgendwie sehr schön war, kam mir der Gedanke, dass es Weihnachten noch näher kommt, als im eigenen Wohnzimmer zu sitzen, vor dem Tannenbaum hockend und mit Weihnachtsmusik im Hintergrund. Der Stall, in dem Jesus geboren wurde, war schließlich alles andere als gemütlich...

Eindrücke der letzten Wochen...

Kleiner Flötenspieler


4-Generationen-Bild


Die Urgroßeltern


Erst zu Weihnachten bekommen und schon zum knutschen gerne...


Befehle gibt nur Jaron. Die Ente hat zu befolgen...


Wenn sie das nicht tut...



Wozu ein Spucktuch alles gut ist...


Nicht schon wieder...Mama, jetzt hör doch mal auf!







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen