Mein Mann

In diesem Post möchte ich erwähnen, wie dankbar ich für meinen Mann bin.

Ich bin dankbar, weil er so geduldig mit mir ist, mir immer wieder vergibt und mich so unterstützt und mich entlastet.

Er ist derjenige, der nachts oft aufsteht, wenn Jaron wach wird, weil ich ihn entweder garnicht höre oder grummle: "Jano, Jaron ist wach." (so etwas ist eine indirekte Aufforderung...Aussagen dieser Art identifiziert mein Mann mittlerweile sehr schnell)

Oder diese Woche zum Beispiel: Ich kaufe meistens ein und hatte aber das Brot vergessen. Da wir mittlerweile fast immer selber backen, hatte ich an das Brot nicht gedacht. Da es aber schon spät war, konnten wir auch nichts mehr backen. Obwohl Jano am nächsten Morgen noch vor 8 Uhr in der Schule sein musste, ist er früh morgens zu unserem Lieblingsbäcker gelaufen, um Brötchen zu holen. Für sich hätte er auch auf dem Weg zur Schule etwas kaufen können. Aber so hatte ich morgens frische Brötchen auf dem Tisch.

Oder letzte Nacht: Vor 2 Tagen spürte ich schon leichte Schmerzen im Rücken. Letzte Nacht waren die Schmerzen dann plötzlich so stark, dass ich nicht wusste wie ich liegen sollte und nicht mehr schlafen konnte. Ich weckte Jano und er setzte sich sofort hin und massierte meinen Rücken (als fast fertiger Physiotherapeut:). Die Schmerzen waren weg und ich konnte weiterschlafen. 

Ich bin so dankbar, dass Verheiratet sein keine Last ist, sondern etwas so Schönes.
Dass man sich gegenseitig unterstützen kann und nicht alleine ist.

Danke an den Erfinder!!











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen