Baumwolltasche - Verlosung Nr. 2

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ich heute eine schöne Baumwolltasche (Bio&Fairtrade) verlosen kann.

Auf der Tasche steht:
"There is no greater love than this. 
John 14:13. 
Jesus"

Sie ist superpraktisch, denn es passt viel hinein und die Schlaufen sind so lang, dass man sie gut über die Schulter hängen kann.

Außerdem wurde sie fair produziert, was ich sehr unterstützenswert finde.

Diese Tasche wurde mir freundlicherweise kostenlos von Miri, einer sehr kreativen jungen Frau zur Verfügung gestellt.

Sie ist eine talentierte Fotografin, ihre Bilder könnt ihr hier sehen.
Was sie auch macht, ist die Gestaltung von Karten und eben dieser Tasche. Ihre Produkte findet ihr hier. Ein Besuch auf dieser Seite lohnt sich!
Und wer besonders bibelfest ist, wird merken, dass die Versangabe nicht ganz richtig ist :) Statt 14:13 müsste es 15:13 sein. Warum die Tasche trotzdem noch verkauft wird, könnt ihr auf ihrer Seite nachlesen. 

Wenn du die Tasche haben möchtest, hinterlasse doch bitte bis einschließlich Freitag, den 16.01., einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mailadresse (falls ich die nicht habe), damit ich dich kontaktieren kann.
Der Gewinner wird sowohl direkt benachrichtigt, als auch hier bekanntgegeben.








4 Kommentare:

  1. Hey meine liebe Judi,
    Ich nehme auf jeden Fall an der Verlosung teil! Ich kann ihre Karten auch sehr empfehlen :-)
    glg, Melanie E.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Judith,

    bei so einer hübschen Tasche kann ich nicht Nein sagen.

    Gottes Segen
    Jessy

    AntwortenLöschen