Schwangerschaft # 2

Auch wenn viele es schon wissen, hier nochmal offiziell: Wir erwarten unser zweites Kind! :)
Anfang Januar soll es das Licht der Welt erblicken und wir freuen uns auf das zweite Wunder, das Gott uns schenkt und gerade noch wachsen lässt. Seine kreativen Ideen lebt er an jedem Menschen aus, der im Mutterleib heranwächst. Und dass jeder Mensch einzigartig ist und anders aussieht, als der Nächste, zeigt, dass Gottes Kreativität grenzenlos ist. 

Auch wenn für uns als Familie gerade sehr viel los ist und die Geburt noch weit weg ist, so stellen wir uns doch immer mehr darauf ein und sind sehr gespannt.

Hier ein paar Bilder der letzten Wochen.


Bei meiner Schwester in Bayreuth









Und wieder zuhause





Auf einmal war es ganz still...



Wenn ich Klavier spiele, setzt Jaron sich immer mit seiner Kindertrommel dazu und musiziert mit. Einmal stand er auf und ging weg. Als er schon seit ein paar Minuten weg war, drehte ich mich um und sah dieses Bild :)



Mit Papa bei IKEA für Männer...




Unter "Ab in die Kiste" verstehe ich eigentlich was anderes...hm...



Mit Papa fleißiger Handwerker sein





Ich bekomme ein Geschwisterchen :)





4 Kommentare:

  1. Oh Judith, Jano, herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich erwarte viele schöne neue Fotos mit der neuen Kamera und wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft! Liebe Grüße aus MR, Anne-Sophie

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr lieben! haben es von elfia gehört. wie schön! :) alles liebe und gute euch! beste grüße aus berlin! :* onkel j. + tante m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich wollte es euch eigentlich persönlich schreiben, habe aber irgendwie keine Mailadresse gefunden...Ich hoffe, es geht euch gut! Fliegen morgen von Berlin aus nach Spanien...Sind aber nur kurz dort. LG, Judith

      Löschen