Der Mai

Nun ist auch schon der Mai vergangen und wir befinden uns in der Übergangszeit vom Frühling zum Sommer. Ich freue mich so sehr auf den Sommer und genieße die ersten richtig warmen Tage. Hier ein paar Eindrücke aus den letzten Tagen.

Für unseren Dreckspatz


Was nähe ich heute?



starke Tante Corrie



Eine Hose!



Mal sehen, wann die essbaren Blüten kommen!?


Und das Nähprojekt Nr. 2 ist abgeschlossen...





"Mama, Fußball...?"




Leipzig ist die Stadt mit den meisten Balkonen deutschlandweit...und wir haben auch einen!


Mama, wann kommst du endlich? Ich habe einen leckeren Kuchen gebacken!









Lieblingsspiel: Im Park hinterm Zaun verstecken und Mama und Papa erschrecken!





Von meinem Mann :)


Im Zoo mit Oma Bärbel






Schon leicht müde!








Jetzt weiß ich, warum das Sofa nicht mehr so fest ist, wie am Anfang...


Frieden







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen