Juni 2017

Heute gibt es mal wieder ein paar Fotos der letzten Wochen. 
Aber vorher wollte ich noch etwas zu dem Blogeintrag "DER GEIST IST WILLIG, ABER DAs FLEISCH IST SCHWACH"
den ich vor ein paar Wochen veröffentlicht habe, schreiben. In dem Eintrag ging es ja um meine Sportpläne (wobei sich der Satz aus der Bibel - siehe Titel - natürlich nicht auf das Sport machen bezieht ;-).
Leider klappen meine Pläne nicht so, wie gedacht. Ich war bisher nur 2 mal Schwimmen und ca. 3 mal Laufen. Beides tat sehr gut. Aber nach dem Schwimmen war ich so müde, dass ich mich direkt wieder hätte ins Bett legen können, obwohl der Tag gerade erst begonnen hatte. Das Laufen tat auch sehr gut, ist weniger aufwendig und etwas realistischer, als Schwimmen zu gehen. Aber auch dafür ist die Voraussetzung, dass die Nächte (die jetzt wieder etwas durchwachsener waren) einigermaßen gut sind. 
So viel zu meinen Sportplänen. 
Ich bleibe dran, weil ich merke, dass es mir gut tut. 
Jetzt kommen aber die Bilder aus den letzten Wochen.



Ein Freund, der in Hessen wohnt, geheiratet hat und einen eigenen Traktor hat!! :)




My Love!




Jaron hat das Frisbee-Spielen für sich entdeckt.




Meine Mutter hat uns für ein paar Tage besucht. Das war für mich ein Anlass, die Heidelbeer-Haselnuss-Torte mal wieder zu backen. Das Rezept habe ich letztes Jahr hier reingestellt.







Auch Regentage gehören mal zum Sommer. Dafür braucht man mit Kindern immer auch ein Zuhause-Programm und Jaron und ich haben diesen Pfau gemacht. Die Idee stammt aus diesem Buch von Claudia Schaumann, wo ein paar richtig schöne Ideen drin sind. 





Nähprojekte...mit malischem Stoff!!






Kinderzimmerimpressionen










Ja, der liebe Wetterfrosch. Wann zeigt er mal wieder auf die Sonne??!!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen