Verlosung zum 3. Advent



Ich liebe es, kreativ zu sein. Es ist für mich ein Ausgleich und es ist schön, danach etwas Fertiges in den Händen zu halten. Seien es Karten, etwas Genähtes oder eben Ketten!

Zum dritten Advent verlose eine von diesen drei Ketten. Die Gewinnerin darf sich eine Kette aussuchen. 
Für die Teilnahme verfasst bitte unter diesem Post einen Kommentar und schreibt mir, ob und wenn ja wohin ihr dieses Jahr in der Weihnachtszeit spendet - das würde mich sehr interessieren, da es so viele unterschiedliche Projekte etc. gibt!

Die Verlosung endet am Sonntag (17.12.17) um Mitternacht. Die Teilnahme ist möglich auf diesem Blog oder meinem Instagram-Profil.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Die Gewinnerin wird von mir informiert. 

Liebe Grüße, Judith :)


Danke fürs Mitmachen! Gewonnen hat Inge, die bei Instagram (judithelenap) teilgenommen hat.

5 Kommentare:

  1. Oh ich würde mich total über eine der tollen Ketten freuen. Hab sie ja neulich schon an dir bewundert.
    Ich wollte an cuisine du coeur spenden. Ist ein Projekt von einem ehemaligen RR-Mädel von mir, dass sie in ihrem freiwilligen Jahr in Ruanda ins Leben gerufen hat. So bekommen die Straßen-kids einmal pro Woche eine warme Mahlzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    seit ich deinen Blog 2013 entdeckt habe (du hattest damals einen Artikel über Hans Peter Royer geschrieben, der beim googeln erschien), lese ich hier still (und gerne :) mit. Danke für alle Inspiration! Mittlerweile sind wir nun schon das zweite Mal parallel schwanger; du mit Nr.3, ich mit Nr. 2 - witzig! Die Ketten sind so hübsch, dass ich jetzt nicht "still" bleibe, sondern gerne in den Lostopf mit reinhüpfe. Wir unterstützen dieses Jahr (zusammen mit ein paar Freunden und Verwandten) südafrikanische Freunde finanziell dabei, ihrer Tochter das letzte Schuljahr bis zum Abi als Homeschooling-Jahr zu ermöglichen. (Nach einer Mobbing-und-Schulwechsel-Odysee und deren weiteichenden psychischen Folgen). Einen schönen dritten Advent dir und deiner Familie noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christine, dass du nicht still geblieben bist. ;-) Kennen wir uns persönlich? Ich kenne nämlich eine Christine, auf die manches zutreffen würde, was du schreibst. LG, Judith

      Löschen
  3. Da hab ich nicht gleich was drauf geschrieben und es dann komplett vergessen... Ne, wir kenne uns nicht persönlich (ich blogge - aktuell superselten - hier: www.christinefunck.com). Eure Afrikapläne hören sich spannend an - wirst du noch mehr darüber berichten? Es hört sich so an, als ob ihr für einen längeren Zeitraum geht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben vor für ein paar Jahre zu gehen. Ich denke, ich werde jetzt zunehmend mehr darüber schreiben. :) LG, Judith

      Löschen