Familienleben zu Fünft

Nun ist unsere Jamila schon 2 Monate bei uns und zum dritten Mal staune ich, was sich in einem Babyleben alles in so kurzer Zeit tut und verändert! Manchmal würde ich es gerne "festhalten", Momente einfrieren, alles einen Gang runter schalten. Aber das geht nicht und vielleicht ist es gut, dass alles in der uns vorgegebenen Zeit seinen Lauf nimmt. 
Mittlerweile lacht sie und ist viel aufmerksamer. Wenn ihre Brüder mit ihr reden, wird sie meistens ganz ruhig. Bei Jaron wirkt sie tiefenentspannt, während sie bei Josiah des öfteren noch heftig anfängt zu zwinkern, da er ihr immer sein Gesicht direkt in ihres halten muss. Sie sind nach wie vor sehr stolz und Mila scheint es unterhaltsam zu finden, wenn die Jungs vor ihr entlangflitzen und mit ihr sprechen. 
Wir genießen das Familienleben zu Fünft sehr und ich bin schon jetzt gespannt, wie Jamila sich weiter entwickelt und unsere Familie durch ihre ganz eigene Art bereichern wird. 
Hier ein paar Eindrücke der letzten Wochen...
:)

Oma und Opa zu Besuch, 2 Tage nach Milas Geburt


Tante Corrie ist auch dabei!





Und die anderen Oma und Opa sind auch am Start ;-) Wenn die Jungs nur blöd gucken, müssen eben alle mitmachen. Dann sieht es zumindest so aus, als müsste es so sein...













Hier haben die Jungs und ich ein Experiment gemacht. Wir haben geschaut, was schwimmt und was untergeht. Das Spiel mit Wasser ist immer toll für sie...









Blütenbrot aus der Bäckerei im Ort








Zu Besuch in Bielefeld




Vor dem blühenden Apfelbaum meiner Eltern










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen