Besuch in der Heimat

In der letzten Woche war ich endlich mal wieder bei meiner Familie. Mein Vater ist nach 3 Monaten Sürdamerika wieder sicher auf deutschem Boden gelandet und meine Mutter hat in der Woche ihren 50. Geburtstag gefeiert. 
Es war eine sehr schöne Zeit, die ich mal wieder total genossen habe!








Jaron spuckt nicht, sondern hält eine Tüte in der Hand :)





Geburtstagsfrühstück




Mein Vater war in Uruguay, dem Land, in dem er vor einigen Jahren in einer mennonitischen Kolonie geboren und aufgewachsen ist. Noch heute leben dort einige Deutsche Mennoniten in Kolonien. Sie haben ein Buch verfasst, in dem sie sich fragen, wo die Einwanderer und deren Nachkommen geblieben sind. Und ich stehe auch in dem Buch (was ehrlich gesagt ein bisschen unheimlich ist!).




Geburtstagskaffeetrinken



Jaron mit seiner Uroma...


...und dem Opa!


Eine Träne geht auf Reisen...





Mit Tante Melanie




Meine hübsche Schwester :)









Gääähhhnn...





Fasziniert von der fremden Katze...




Mit der anderen Uroma...




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen