Flugzeuge im Bauch

Vor ein paar Monaten habe ich Jaron gefragt,ob er weiß, was in meinem Bauch ist. 
Die Antwort war:
"Ja, Flugzeuge!"

Ok, ich glaube mittlerweile weiß er, dass sich in meinem immer größer werdenden Bauch ein Baby befindet, sein Bruder. Wenn der kleine sich bewegt und kräftig strampelt fehtl Jaron leider oft die Geduld, seine Hand länger auf Mamas Bauch zu legen, um es zu spüren. Er berührt ihn dann kurz und verschwindet zügig in die Spielzeugecke ;-)

Aber in dieser Schwangerschaft habe ich schon mehrere Sprüche zu hören bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will.


- Jaron: "Kommt das Baby mal heute?" 

(Die Frage musste ich schon des öfteren mit "Nein" beantworten...


- Jaron: "Fällt der Baby aus den Popo?"

(Ihr hättet mich sehen sollen. Ich hing auf dem Sofa vor Lachen und wünschte mir innerlich, dass eine Geburt so einfach wäre...rausfallen...haha!!)


- Eine Frau auf dem Spielplatz: "Und, wie viele Tage hast du noch?"

(Zu dem Zeitpunkt habe ich noch 3 Monate vor mir...)


- Im Wohnzimmer steht auf dem Tisch eine alte Waage von meiner Oma mit "echtem" Zeiger. Jano: "Der Zeiger der Waage hat gewackelt, als du durchs Wohnzimmer gelaufen bist." Böser Blick von mir. "Hey, mein Walross, ist doch nicht schlimm!"

Schwanger sein ist so schön!!! :)

















1 Kommentare: